Mails kommen nicht an? SPAM-Quarantäne überprüfen

Unser SPAM-Filter ist ein cleveres Stück Code. Jedem Mail wird eine Punktzahl vergeben. Dieses wird bei einer entsprechenden Erreichung gar nicht erst in Ihr Postfach ausgeliefert.

Es gibt aber Mails, die (bei aller toller Technologie) trotzdem fälschlicherweise im SPAM-Filter hängen bleiben. Diese werden nicht gelöscht, sondern landen in der "SPAM-Quarantäne".

Auf der Login-Seite des Webmails können Sie unter "Administration", unten rechts, sich einloggen und dem Link "Spamfilter-Einstellungen / Quarantäne aufrufen" folgen. Mit dem Link "Show Qurantine" finden Sie die hängengebliebenen Mails. Wenn Sie ein Mail jetzt ausliefern wollen, wählen Sie entsprechende Checkbox links an und wählen unten bei den Options "Release". Dann wird das Mail sofort in Ihr Postfach ausgeliefert.

 

  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Ferienabwesenheit - Mails einrichten

In ein paar Schritten haben Sie Ihre Ferienabwesenheitsmeldung aktiviert. Bitte gehen Sie wie...

Viel unterwegs? Webmail einrichten

Standardmässig steht allen Hostingkunden unser Open Exchange (OX) zur Verfügung.Das...

Kunden-Login verloren oder Passwort vergessen?

Falls Sie nicht mehr wissen, mit welchem Kunden-Login (E-Mailadresse) Sie bei uns registriert...