Hallo

Ein bewegtes Wochenende ist zu Ende gegangen. Wir konnten den Umzug erfolgreich durchführen. Ab sofort laufen alle Accounts auf unseren neuen Servern. Falls Sie widererwarten Probleme haben, rufen Sie uns an.

E-Mail-Verbindung / Versand läuft nicht?
Falls Sie mit dem Mac Mail arbeiten, kann das kurz stolpern. Unglaublicherweise funktioniert hier das Microsoft Outlook einmal besser :-) Falls Sie zwar Mails erhalten, jedoch keine versenden können, machen Sie bitte folgendes:
- In den Account-Settings einen neuen SMTP-Server definieren.
Mit SSL ist die Server-Adresse "vito.qnv.ch"
Ohne SSL läuft es wie wie vorher mit Ihrer Domain "mail.IHRE-DOMAIN.COM"

Falls Sie eine Warnmeldung wegen dem Zertifikat erhalten, können Sie das ignorieren und akzeptieren. Diese Warnmeldung sollte eigentlich nicht mehr kommen, da wir uns die Zertifizierung etwas kosten liessen. Doch wir sind da dran.

Wir helfen gerne. Hier die Hotline: 079 693 34 52.

Quality+Value






Montag, Juni 3, 2013

« Zurück