Ferienabwesenheit - Mails einrichten

In ein paar Schritten haben Sie Ihre Ferienabwesenheitsmeldung aktiviert. Bitte gehen Sie wie folgt vor:

Schritt 1: http://www.qnv.ch/mailbox

Unten rechts, Klick auf Administration. Loggen Sie sich mit Ihrem Account ein.
(Falls Sie noch nie mit dem Webmail gearbeitet haben, bitte kurz unten links dem Link "Registrierung" folgen und Ihre bestehende E-Mailadresse anmelden. Dauert nur 30 Sekunden.)

Schritt 2: Nach erfolgreichem Login, klicken Sie auf "Autoresponder erstellen / ändern"

Schritt 3: Definieren und terminieren Sie Ihre Mitteilung

Schritt 4: Speichern und fertig.

  • 1 istifadəçi bunu faydalı hesab edir
Bu cavab sizə kömək etdi?

Uyğun məqalələr

Viel unterwegs? Webmail einrichten

Standardmässig steht allen Hostingkunden unser Open Exchange (OX) zur Verfügung.Das...

Kunden-Login verloren oder Passwort vergessen?

Falls Sie nicht mehr wissen, mit welchem Kunden-Login (E-Mailadresse) Sie bei uns registriert...

Mails kommen nicht an? SPAM-Quarantäne überprüfen

Unser SPAM-Filter ist ein cleveres Stück Code. Jedem Mail wird eine Punktzahl vergeben....